Die vier Ur- Runen - DNA - Instruktor- (Erbauer)

Die vier Basen einer Nukleinsäure - Der Baustein des Lebens

ADENIN. THYMIN. GUANIN. CYTOSIN.

Das Alphabet des Weltengeistes, göttliche Logik..., Kombinationen dürfen nur dann hergestellt werden, wenn sie einen von der Mutter-Rune vorgezeichneten Weg folgen und nur von einer niedrigen auf eine höhere Ziffer.

In dieser Teilung des Mehrungs- und Malkreuzes liegt nun auch das Wunder der Teilung der D N A- Spirale verborgen, welche zur Malnehmung und zur Mehrung des Lebens führt.

Eine fiktive Linksdrehung der Runenkombinationen der ersten und der zweiten Ur- Rune sowie eine fiktive Rechtsdrehung der Runenkombination der dritten und der vierten Ur- Rune zeugen, wenn wir sie uns dreidimensional und sich hochschraubend vorstellen, eine Doppelspirale.

Der Neo- Saurier – Die Organ- Brutstätte Der Mensch aber verbindet die vierte Ur- Rune mit seinem ,,rationalen Planen“ und das schafft Unheil. (Abbildung rechte Nr.1).

 

Gnadensonne oder Irr- Runen?

Die negativen Runen sind bisher von noch keines Menschen Hand gezeichnet worden.

Zwar glauben wir nicht an ein sogenanntes böses Omen, dennoch wollen wir nicht ,,den Teufel an die Wand malen,, wie ein volkstümliches Sprichwort sagt.

Vor vielen Jahren schon haben wir in unseren Werken darauf hingewiesen.

Jedes Gen ist aus Milliarden von Kristallen erbaut, Alle Kristalle haben und jede Kristallkombination hat ihre spezifische Aufgabe in ihrer speziellen Umwelt und Atmosphäre. Die Genmanipulation gleicht daher einem Versuch, Palmen aus den tropischen Regionen in die Antarktis zu verpflanzen, ohne das Klima mit zu nehmen. Sogar in die Atmosphäre hat der Mensch Krebsgeschwüre projektiert. Ein Geschwür ist eine Wucherung, ist ein ,,zu Viel“. Ist eine gesetzwidrige Anhäufung von Energie. Der stets steigende Kohlenstoffdioxidgehalt in der Luft ist ein eklatantes Beispiel, ist aber bedauerlicherweise nicht das einzige. Die Harmonie der Bestandteile der Luft sollte sich folgendermaßen präsentieren.

Gas

Volumen-%

Gas

Volumen-%

Stickstoff

78,08 Kohlenstoffdioxyd 0,027

Sauerstoff

20,95 Neon 0,00182

Argon

0,93    


Der Kohlenstoffdioxidgehalt dieser Statistik beruft sich auf die vorindustrielle Epoche, denn er ist bereits auf 0,035 angestiegen und steigt weiterhin. Die ansteigende Temperatur auf der Erde, die klimatischen Verschiebungen mit ihren Unwetterkatastrophen, das Schmelzen der Polareise und Eisberge und die Katastrophenzone im Ozonschirm, welcher gegen die kosmische Ultraviolettstrahlung schützen soll (vergleichbar mit der Katastrophenzone des Feinkraftflussnetzes in Ill.) sind die ersten Warnzeichen, auf welche noch wesentlich tragischere folgen werden wie das Einstürzen von Gebirgsketten, Trinkwasserverseuchung und weltweite Epidemien. Unser Planet ist ein lebender Organismus, auch er besitzt einen fein- und einen grobstofflichen Körper. Sein feinstofflicher Körper ist die Atmosphäre.

 

Es ist bezeichnend, dass das Warnzeichen für Atomverseuchungsgefahr der selben Runenstruktur entspricht.

Auszug aus dem Buch: von Thomas und Ralph

,,Die Wiederkehr der Kristall-Lehre" 

Es wäre wirklich an der Zeit dass wir uns ernstlich und auf wissenschaftlicher Basis mit dem sogenannten Irrationalen befassen. Der FELSSTURZ AM EIGER und in den DOLOMITEN soll uns eine Mahnung sein denn es WERDEN WEITERE BERGE IN MITTELEUROPA ZUSAMMENSTÜRZEN und wir dürfen nicht mit einem genügsamen Lächeln über derartige Nachrichten welche aus der Sphäre des Irrationalen kommen hinwegsehen. Vor vielen Jahren schon haben wir auf diese und andere Ereignisse in unserem Werk >NEUE OFFENBARUNGEN AUS ALTEN SCHRIFTEN> im Kapitel über prophetische Träume verwiesen. Viel Unheil jeglicher Art kann vermieden werden wenn wir die in unseren Werken >Neue Offenbarungen aus alten Schriften< und >Die Wiederkehr der Kristall-Lehre< enthaltenen Hinweise, Ratschläge und Einweihungen befürworten und befolgen. Wohl könnten wissenschaftlich geschulte Männer und Frauen wahre ,,Wunder“ hervorbringen wenn sie nur ihre Abneigung gegen alles Irrationale überwinden würden. Dies aber hat Gültigkeit für buchstäblich alle Menschen, es bedarf nur des Wissens um den rechten Weg welchen wir in unseren Werken auf leicht verständliche Weise offenbaren.

 Alle Warnungen, Mahnungen, Informationen, Offenbarungen und Einweihungen an die Menschheit haben nun ein Ende.

Die Menschheit ist ärmer geworden, die Quelle ist versiegt.

Ludwig Josef Krenn (Thomas) Verstarb am 26. Juni 2007
Anders Ausgedrückt, Thomas ist in seine Angestammte Heimat, in die feinstoffliche Welt (Sirius) abgereist

Ralph