An die Wissenschaft

Einblick in die mysteriöse und faszinierende Welt des Geistes und der feinstofflichen voratomaren Welt
(1-9 Evolutionsperiode)- Instruktor- Erbauer - Rendezvous mit den Neutronen- Text mit Bild

tl_files/kristall-lehre/Evolutionsperioden 1-81.jpg


Dunkle Materie - - Die schwarzen Löcher im Universum- Sinn und Funktion ...,mehr Informationen im Buch "Millennium Kristallschau" Bild 70 bis Bild 79 ...,- Vimanas- (Alte Technik neu Entdeckt)

ADVENT ADVENT (Advent heißt Ankunft) Die stille Zeit, Die Zeit der Besinnung Innehaltung ..., Frage, wie sieht es mit Deiner Haltung Ankunft Angekommen aus! - - ES GIBT KEINE GNADE - ZEIT IST GNADE - DAS JÜNGSTE GERICHT - DER JÜNGSTE TAG. - - - - Polsprung- im Buch von Antje Sophia. - ACHTUNG - SELEKTION - Die Erde kippt, Die Entscheidung ..., zu lesen im Buch- Die Wiederkehr der Kristall-Lehre 1. Druck, Copyright bei Karl Eichinger (Ralph) Jahr 2003.- Ein knouk out der Wiedersacher, des menschlich- göttlichen Geistes.

Die Gesetzestafeln Moses Der brennende Dornbusch Die 10 Gebote Gottes. Karl Eichinger (Ralph) Moses und die Israeliten- Nicht Juden - Alex-RDs-Anunnaki

vom unendlich Kleinen Urkristalle- Ins unendlich Große Galaxienkonfigurationen- BUCH- Die Wiederkehr der Kristall-Lehre Karl Eichinger - Die neue Erde- Das neue Zeitalter - Vimanas !

Das intergalaktische Verkehrssystem der außerirdischen Zivilisationen- Lichtportal von Willfort - - Die Galaktische Föderation des Lichts - Cobra zum Event

Ufos, Kornkreise und Marienerscheinungen werden von den Raumschiffen des Himmelsheeres mittels überlegener Technologie erzeugt und sind apokalyptische große Zeichen zur Warnung für die Menschen der Endzeit.
Die echte positive galaktische Vereinigung nennt sich ganz schlicht Intergalaktische Föderation.

Eine Investition in die Zukunft!!! Instruktor- Erbauer Eine Epochale revolutionäre Neuheit- Aufklärung für die gesamte Menschheit! - EXMYTHOS - Der Dritte Sargon ist erwacht!!! 

(Begriff- Sargon, ist legitimer Herrscher- Lemurier Atlantier Altertum Aldebaraner & Co. Jetztzeit) - YouTube-Israelische Ministerin verrät Holocaust Trick - Die Doppelmoral der MEDIEN

Die Reformation des Denkens - Denkpause - Ätherbereich- Licht ist Äther- Äther- (Plutarch/Geist) 1. Himmel, Himmelsluft (Chemie) - Das 5. Element - Personifikation des "oberen Himmel" - Der Äther ist ein Medium, durch dessen Schwingungen sich elektrische Wellen ausbreiten, Wenn jemand etwas in den Äther schickt.

DAVID GEGEN GOLIATH - APOKALYPSE- DIE ENDHÜLLUNG - ALPHA BIS OMEGA

DAS GROSSE WUNDER IM HIMMEL / Offbrng. 12:1 u.2 Himmelszeichen - - - - Welt Gesetz Gericht  Gottes Gesetz Gericht  Das Jüngste Gericht  Himmel Hölle Fegefeuer

RFID Cip ist totale Versklavung- TOTALLE KONTROLLE- Das Malzeichen des Tieres Teufelsbrut - Der WELTBETRUG an allen Völkern und explizit an Deutschland ! - Negativ Pol  Dunkelmächte  ANTICHRIST  Anunnaki

MORBUS IGNORANTIA / KRANKHEIT UNWISSEN / Das Böse erkennen

Die verborgene Geschichte der Jüdisch- Zionisitische Rothschilds Khasaren Mafia- kriminellster Agent der MenschHeitsGeschichte- (Die Rothschilds Khasaren Mafia)  --- Ben Fulford update: 23.05.16- Die Geschäfte der Rothschild Asylindustrie !!!

Jesus, unser arischer Heiland / Terra Germania- Recht und Gesetz- III Sargon (Sumerische Prophezeiung aus Babylon - Vom hohen Norden wird der Dritte Sargon kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die in Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern und SEINE Macht wird unbezwingbar sein. ER wird keinen fragen- ER wird alles wissen ...,

Der Teufel flüstert: "Diesen Sturm wirst du nicht überstehen!" Der Kämpfer antwortet: "ICH BIN DER STURM!" (Der Trutzgauer Bote)

Die gefallennen Engel- Zurück in die Zukunft- dass wir von kohlenstoff- basierten Wesen zu kristallinen Silizium Wesen wechseln- Individuellen Gottesbewusstsein Geist- Bewusst - Sein. Karl Eichinger (Ralph)

TOP SECRET Die Zeitphänomene vom Untersberg-(Salzburg, Bayern) MYSTERIUM UNTERSBERG - Das Lichtportal Entdecke den Geist - Entdecke die Welt - Inner- und Ausserirdisches - Film und Fotomaterial, Dokumentation "UFO- Geheimnisse des 3. Reiches"  "THULE- TRIEB- WERK" - Vril- Gesellschaft- Die Vril Frauen- (Transinformation- Jenseitsflugmaschinen)- Hanebu I,II,III,- RFZ 1, RFZ 2,., NEU- SCHWABENLAND

"Es gibt einen Plan in diesem Land, alle Männer, Frauen und Kinder zu versklaven. Bevor ich dieses hohe und ehrenwerte Amt verlasse, werde ich diesen Plan bloßstellen."- Präsident John F. Kennedy, 7 Tage vor seiner Hinrichtung.- Zitat: An Zar Nikolaus der II. An Präsident Abraham Lincoln- Diese hinderhältigen Rothschild Banker ...,- Rasputin!!!

Terra - Germania,Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken - EIN EHEMALIGER CIA AGENT GESTEHT AM TOTTENBETT: "WIR SPRENGEN WTC 7 AM 11. SEPTEMBER 2001 !"

Die kriminelle US - Firmenregierung wird zum 1.Mai 2017 geschlossen. SO IST ES !!! - NESARA - Firma USA kontra Republik USA- und kurz darauf GESARA global. (NESARA bedeutet Nationales Wirtschafts Stabilisierung und Reform Gesetz.)

Im YouTube- Das heisseste Eisen der Geschichte- Erhellender Vortrag von David Icke 30.03.2017- ROTSCHILDS- ZIONISMUS - sowie, DIE MACHT DER ROTHSCHILDS - Elitenetzwerke - Helikopter Flugzeug Crash ueber Rothschild Besitz 20.11.2017 von Klaus Jäger

An die Wissenschaft Forschung Bildung Kultur Politik Wirtschaft Medien und das Weltweit, sowie an den Klerus - Die verbotenen Bücher- Wer kleine Bücher verbrennt schafft ein klein wenig Asche- Der Brand der großen Bücher erleuchtet die Welt.- Die Erkenntnis kommt in die Welt. Zur persönlichen Erläuterung.: Es gibt Atomkonfigurationen das sind räumliche Anordnungen der Atome eines Moleküls. In der Astronomie sind es bestimmte Stellungen der Planeten. In der Kunst ist es die Gestaltung. -In der Wiederkehr der Kristall-Lehre- sind es die Galaxienbilder.

Spruch des Tages, Ein runder Tisch und ein Konzert taubstummer Musiker sind eins und dasselbe !

Die hohen Schriftgelehrten - Huxelpax atr etmo Sangamoks. Ich habe im Buche der Schriftgelehrten diese hohe Phrase gelesen. Aber bin nicht fähig, den Sinn zu bewerten. Der Schreiber ist sicher sehr weise gewesen. Ich las diese Phrase von hinten nach vorn und von der Mitte nach hinten und von der Mitte von Neuem nach vorn und nochmals von vorne nach hinten. Ich mischte die Silben durcheinander. So las ich Paxhuxel etmo atr Moksgasan ich stelle sie her, hin und nebeneinander. Ich verstehe nicht warum ich nicht verstehen kann. Es muss wohl so sein, dass dieses hohe Wissen uns armen Thoren nicht zugänglich ist, weil dort wo die Flüsse des Geistes fließen, der arme Thor seinen Geist vermisst. Oder sollte es sein dass der weise Mann selber nicht wusste was er da lehrte, und jeder lehrt eben so wie er es kann, und so wird das Rechte so recht das Verkehrte. Wenn das denn so ist, dann schreibe ich denn dann: "Ambsa daum Pertilum ext jovel kum bleise" Da niemand die Phrase verstehen kann bin auch ich gebildet und weise und füge hinzu: "Heba bem bam bim iba ten ten rambum bol botes rem bim kantum fem fim Oblas rak tobel agtra bim fertem te tem und alles ist korbul las moges Tm blim". Den Doktor H. C. kann so niemand mir nehmen und alle Welt soll sich vor meiner Weisheit schämen. Der Office Assistent war verzweifelt über so viele Fehler und viel bewusstlos zusamen. (Thomas) - Karl Eichinger (Ralph)

Was den Gesetzen des Geistes der Norm nicht Dienlich ist, dient als Schmiermittel dem Perpetuum mobile Prinzip- und ist seinem Schicksal überlassen ACHTUNG inklusive des Menschen SELEKTION natürliche Auslese - Alpha bis Omega- Eine Diesbezügliche E-mail Textseite wurde als PDF- Anhang an 1.000 Buchhandlungen, X Abteilungen bei den Medien ORF WDR ARD ZDF Bayern3, ARTE PHOENIX, 3SAT..., Medien- X Tageszeitungen ..., Regierungen Diözesen ..., in BRD CH Südtirol Österreich gesendet am 12.13.14. März 2015 und man sage nicht niemand hat Kenntnis davon. Es stellt sich hier die Frage, wer sind die Todfeinde der Wahrheit - Die Datenklauer weit und breit sind auf den Weg und am Werk.- - Spruch des Tages: stellt euch in einer Reihe auf dann brauch ich wenigstens nur einmal hinhaun.- - Neu im Facebook unter Kristall-Lehre- Eichinger Karl- Startseite- Karl.- Bleib stark! Sananda spricht mir (uns), mit seinem Lebensweg .........., aus der Seele.

Die Kristall Indigo Seelen Sternensaaten Grüßen Euch - Der Vater kommt in die Welt- Gott stellt sich vor - Hier die Wichtigsten Informationen Deines Lebens!!!- Denn Kindern zu liebe, Diesbezüglich x Mails gesendet Bayern, Österreich an Kindergärten, Schulen Ersuche Weiterleiten an Kindergärten ...,- Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. Lauren Gorgo

Hinduismus Taoismus Buddhismus Islam Juden CHRISTENTUM ...! und das fünfte Niveau- - Aufruf zur Mitarbeit im Weinberg des Herrn im 3. Jahrtausend - - Das Gebet.: O mein Gott in mir ich Danke Dir für Deine Macht und Kraft auf das ich Deine Herrlichkeit kann Offenbaren.

Die fünf platonischen Körper sind Egokristalle in graphischer Darstellung. Sie bergen das höchstmögliche Wissen um den Aufbau des Universums und dem Plane des Weltengeistes (Urenergie) ...,

Die echte positive galaktische Vereinigung nennt sich ganz schlicht. Die Galaktische Föderation der Sternennationen - Und ihre Mitglieder

Die Sirianer sind Stützsäule sowie Gründermitglied der Galaktischen Föderation

Neue-Off. - Die Wiederkehr der Kristall-Lehre - Millennium Kristallschau - Der Vater kommt in die Welt - Gott stellt sich vor!- Implosion!!!

Eine Epochale revolutionäre Neuheit- Aufklärung für die gesamte Menschheit !!! - - Die Technologie ist ein Lockmittel für den Eintritt in den Feinen Stoff-Feinstoffliche Welt!!!

DER KREUZWEG - - Das Jüngste Gericht- Übergang - Feinstoffliche Welt- Himmelsleiter- D N A- Reisegepäck- Körper Seele Geist - Instruktor- Erbauer - - (Pfingstwunder) - "Der Jüngste Tag- Immer wenn ein Mensch das Christusbewusstsein Erlangt, ist dies ein Tag der WIEDERAUFERSTEHUNG IM FLEISCHE- Des Weltengeistes!" DER JÜNGSTE TAG.

Betreff: Zum Raport gerufen- Text zum Angekündigten Thema Nr.1 weshalb Sie alle hier sind, aber noch wichtiger ist das Thema Nr.2 dass sollte Sie doch auch Interessieren, geht es doch um unseren Planeten Erde, und um uns Menschen. Der Mikrokosmos, der Mensch, hat seine Ursachensphäre ebenso wie das Universum ..., Sogar in die Atmosphäre hat der Mensch Krebsgeschwüre projektiert. Ein Geschwür ist eine Wucherung, ist ein "zu Viel". Ist eine Gesetzwidrige Anhäufung von Energie. Der stets steigende Kohlenstoffdioxidgehalt in der Luft ist ein eklatantes Beispiel, ist aber bedauerlicherweise nicht das einzige. Die Harmonie der Bestandteile der Luft sollte sich folgendermaßen präsentieren ..., Der Kohlenstoffdioxidgehalt dieser Statistik beruft sich auf die vorindustrielle Epoche, denn er ist bereits auf ..., angestiegen und steigt weiterhin. Die Ansteigende Temperatur auf der Erde, die klimatischen Verschiebungen mit ihren Unweterkatastrophen,das Schmelzen der Polareise und Eisberge und die Katastrophenzone im Ozonschirm, welche gegen die kosmische Ultraviolettstrahlung schützen soll (vergleichbar mit der Katastrophenzone des Feinkraftflussnetzes in Ill. Nr. 6). sind die ersten Warzeichen, auf welche noch wesentlich tragischere folgen werden wie das Einstürzen von Gebirgsketten, Trinkwasserverseuchung und weltweite Epidemien. Unser Planet ist ein lebender Organismus, auch er besitzt einen fein- und einen grobstofflichen Körper. Sein feinstofflicher Körper ist die Atmosphäre- Der kranke Planet- Die Wissenschaften im Labyrinth ..., nachzulesen im Buch -Die Wiederkehr der Kristall-Lehre- Buch 1. Druck- Ausgabe, Jahr 2003.

Ich möchte nicht in denen ihrer Haut stecken die unsere Aufklärungswerke Bewusst Verhindern Verheimlichen

An die Speichellecker Schreiberlinge- Datenklauer weit und breit sind auf den Weg und am Werk bei den großen Medien? Institutionen? ...,

Frage, was Denkt sich jeder einzelne Mensch persönlich, wie geht es mit seinem Leben- Da- Sein weiter!!!?

Informationen zum Wohle der Menschheit Jahr 2008 bis 2013, cirka 10.000 als E-Mail Texte an Wichtige Institutionen und Medien im Deutschsprachigen Raum gesendet ENDE. - - Es ist wie Blinde führen Blinde

Am 31. Mai 2013 Text als E-Mail aus unserem Aufklärungs Buch - Der Vater kommt in die Welt- Gott stellt sich vor - Die Nacht gehört dem Himmel - Der Tag der Erde ..., Information an 300 nun schon Bekannten Institutionen und Medien im Deutschsprachigen Raum gesendet ENDE - Betreff: Die Flut - Es stellt sich nun hier die Frage, Wer sind die Todfeinde- Wiedersacher der Wahrheit? - Betreff: Aufklärung - Betreff: Atomkraft Fracking

Betreff: Atom Katastrophe in Fukushima Japan !!!

Wer die Aufklärung ablehnt verhindert oder schweigt macht sich schuldig

Synthese

Es gibt weder minderwertige Menschen noch gibt es eine sogenannte Elite, es gibt weder Unterrassen noch gibt es eine Herrenrasse. In der feinstofflichen Welt haben alle Egos dieselbe gold-orange Farbe und alle haben dieselben Hürden, die ihnen die Evolution stellt, zu überwinden. Kein Mensch hat es nötig, die ,,Amtsgötter" dieser Welt um Rat zu fragen, denn alles, was er sucht, und alle seine Bedürflisse finden Antwort und Erfüllung in seinem Selbst. Diese Wahrheit wurde dem Menschen bis zum heutigen Tage vorenthalten. In Zukunft soll es kein Mensch mehr nötig haben, zu glauben, denn wenn er in sich einkehrt, wird er wissend werden. Der Weg, der zur Selbsterkenntnis führt, ist ein von Gott gegebener Pfad - der Schlaf, aber noch ehe der Mensch zur Selbsterkenntnis gelangt und sein Schicksal selber wirkt, werden sich seine (vernünftigen) Wünsche, mit in den Schlafzustand genommen, verwirklichen. Was zählt ist dass er keine höhere Persönlichkeit als sich selbst um die Erfüllung seiner Wünsche bemüht, denn die höchste Instanz ist das im Weltengeist eingebettete Selbst des Menschen.Thomas

Meine Reverenzen sind die Bewusste Totale Verhinderung- Ablehnung durch die Institutionen, und ich weiß nicht ob es Ausnahmen gibt?. Es ist geradezu Auffallend dass ALLE MEDIEN sowie X Abteilungen darin wie beim ORF, ARD, ZDF, Bayerisches Fernsehen..., sowie X Tageszeitungen in BRD, CH, Südtirol, Österreich,die Politik .., .., emsig bemüht sind. Salzburg, 23. August 2010 Karl Eichinger
Es ist der Beruf eines jeden Reporters, Journalisten,Institutionen und ihre Schreiberlinge ..., die Worte so zu wählen, dass die Herkunft aus der sie die Informationen haben, nicht Erkannt wird, deshalb möchte ich nochmals auf den Datenklau Erinnern.
ACHTUNG: inklusive des Menschen SELEKTION aus Die Wiederkehr der Kristall-Lehre - D N A- Reisegepäck- Himmelsleiter- Das Jüngste Gericht- DER WELTENRICHTER ...,Alles ist Fest in den Chromosomen Verankert ...,was der Evolution- Natur- Gesetz nicht nützlich ist, ist seinem Schicksal überlassen. Das geistfeindliche Denken Die Aufgabe der Gerechten. Die "Gottlosen" Das Sündenpfuhl Die Auslese Die Entscheidung ..., Wir dürfen nicht glauben, dass die waltenden Kräfte des Universums von den zerstörerischen Übeltaten des Menschen nichts wüssten ...,Ein nennenswerter Teil hat keine Ahnung von Wissenschaft und Ethik und fahren mit ihrem zerstörerischen Treiben fort. Nach unserer Kristall-Lehre könnte schon ein Erdbebenwarnsystem auf unseren Globus Installiert Errichtet sein, Warnungen gab es zu allen Zeiten, unsere Hinweise und Prophezeiungen des Weltengeistes (Urenergie) gibt es schon seit den 70er und 80er Jahren, Klimaveränderung, Tschernobil, Fukushima, Seuchen, Katastrophen..., deren Urheber großteils der Mensch ist ,,eine verrückte Monstrosität“, Gen- Manipulation- grauenvollen Organverpflanzung- Der Neo- Saurier..., Der schiefe Kirchturm Das Haus Gottes- die Menschheit siehe ,,Neue Off.“ - Die Wiederkehr der Kristall-Lehre unsere Schriften: Warnungen Mahnungen Informationen Offenbarungen und Einweihungen an die Menschheit gibt es nun schon über ein Jahrzehnt. Der Mensch weis nicht was recht und was falsch ist weil ihm keine Aufklärung zuteil wird und weil ihm die finsteren Mächte dieser Welt die Wahrheit mit einen banalen Vorwand vorenthalten. Siehe ,,Neue Off.“

Es liegt an den nun Verantwortlichen Institutionen es nicht getan zu haben, es lag am Bewussten Unwillen sich unserer Aufklärungswerke sich Anzunehmen, es ist die Finsternis im Geiste..., was die Feinkraftflusstechnologie betrifft so könnten schon durch Forschungsergebnisse Gegenmaßnahmen getroffen werden siehe Kristall-Lehre bezüglich einer Neuen Antriebstechnik, somit (Klimaschutz) ...,

und die hier nachstehend rot unterstrichenen Worte sollten zu Herzen genommen werden

Wenn die Verhinderung der Aufklärung Bewusst mit Absicht getan wird, sind sie auch die Hauptschuldigen und Hauptverantwortlichen auf Äonen lange Zeit, denn eine Bewusste Manipulation des menschlichen Geistes hat verheerende schwerwiegende folgen für die Evolution des Geistes in der Materie, auf Mensch und Natur, somit sind die genannten Institutionen auch wieder die Hauptverantwortlichen was den katastrophalen Zustand in welchem sich unser Planet, der Mensch und die Natur sich befindet. Es stellt sich nun die Frage, Wer sind die Todfeinde der Wahrheit? - 2. Frage, steht die Menschheit vor ihrer größten Existenz Bewährung Herausforderung?

Ein Ausspruch aus dem Imperium vor unserer Zeitrechnung ''Nach uns die Sintflut'' Ausspruch aus dem Senat im alten Rom. Es war wohl die Geburtsstunde von einigen ..., Cosa Nostra (unsere Sache) Mafia ..., Heute sind die Strukturen ähnlich. In der Neuzeit gibt es Staaten Medien Institutionen Konfessionen Vatican ..., Frage, was Denkt sich jeder einzelne Mensch persönlich, wie geht es mit seinem Leben- Da- Sein weiter ?!!!, D N A- Reisegepäck- Himmelsleiter- Das Jüngste Gericht- CHRISTUS DER WELTENRICHTER dabei sollte der Mensch hell Wach sein, aber gerate das Gegenteil scheint der Fall. - Sprüche des Tages - Lustig ist es auf der Welt - Aus Spaß wurde Ernst - Es gibt Menschen wen sie den Mund Aufmachen ist es schon gelogen - Aus den Fehlern Lernen um nicht dumm zu Sterben - Die geistige Hilfe ist die stärkste Hilfe - - Karl Eichinger (Ralph)

Eine neue Welt harrt ihrer Entdeckung und Nutzbarmachung

Wissenschaft, Technologie und Religion stecken noch in ihren Kinderschuhen

Die ,,Neue Weltordnung“ wird mit der Verwertung der feinstofflichen Energie einen vorläufigen Höhepunkt erreichen (Ein Geschoss aus dem All)
Feinkraftfluss- Technologie - Eine kostenlose Antriebstechnik - Labor Tests !!!?,

Die künftige neue deutsche Religion! Betreff: Herkömmliche Energie und die Energie der Zukunft!

Der heutige Mensch lebt- was die Energieversorgung betrifft noch in der Steinzeit.Auch er entnimmt die Energie wie sein Urahne aus seiner nächsten Umgebung. Es wäre an der Zeit dass die Wissenschaft die nächsthöhere Stufe der Evolution erklimmt ohne sich gegen diesbezügliche Vorschläge voreingenommen zu benehmen ...,(Die Wiederkehr der Kristall-Lehre - Millennium Kristallschau - Der Vater kommt in die Welt Gott stellt sich vor)

Vom unendlich Kleinen ins unendlich Große Von den Kristallen zu den Galaxien
(Urenergie – Das Leitente Prinzip)

Die Allmacht der voratomaren Kristalle und ihrer Feinkraftflüsse ...,
Der Molekularmotor, Der Seismograph bestätigt, Das Erdbebenwarnsystem ...,
DER FELSSTURZ AM EIGER und in den DOLOMITEN soll uns eine Mahnung sein, denn es ...,
Die weinende und warnende Mutter Gottes von Heroldsbach (nähe Bamberg), Atomkraft ...,
Das Raketen Abwehrsystem in Polen und Tschechien (ist / war in Planung ?) ...,
Fatima Spanischer Bürgerkrieg – Medjugorje Balkan Krieg. zwei Beispiele von Tausend, sowie
die bewusste Ablehnung Verhinderung unserer Aufklärung durch das Weltumspannente Mediennetz

Das geheimnisvolle Lächeln der ,,Mona LisaIST ENTSCHLÜSSELT ...,

Der Starke von oben ..., Der Retter der Menschheit ..., Die Erkenntnis kommt in die Welt!
Gnadensonne oder Irr- Runen? ..., Die Harmonie der Bestandteile der Luft sollte sich folgendermaßen präsentieren ..., Klima- Natur- Katastrophen Seuchen Drinkwasserverseuchung ..., Gen- Manibulation-grauenvollen Organverpflanzung- Der Neo- Saurier ...,
Unser Planet ist ein lebender Organismus, auch er besitzt einen fein- und einen grobstofflichen Körper. Sein feinstofflicher Körper ist die Atmosphäre.

Achtung! Wie Sie nun Feststellen, geht es hier nicht nur um Theologie (Gott- Logik) sondern auch um eine ,,Neue Technologie - Feinkraftflusstechnologie, eine kostenlose Antriebstechnik" und mehr, sowie um den ,,Bewohnbaren und Bestand" des Planeten Erde.

Wo bleibt hier die Aufgabe, Pflicht und Verantwordung des Informationsdienstes?

Den Informationen der Tagesblätter Rechnung tragend halte ich es nicht nur für empfehlenswert, sondern für unumgänglich dass man sich der Lektüre unserer Werke ,,NeueOffenbarungen aus alten Schriften" sowie "Die Wiederkehr der Kristall-Lehre" und ,,Millenium Kristallschau“ unterzieht. Ich möchte auf kurze Auszüge verweisen um zu zeigen wie aktuell die sich darin enthaltenen Themen präsentieren.

Karl Eichinger (Ralph) einziger Mitarbeiter und Förderer der Neugeist- Literatur- Aufklärungswerke

Es sollte eine Investition in die Zukunft sein

Es lohnt sich

Salzburg, im Jahr 2004 bis 2008

Die verbotenen Bücher Wer kleine Bücher verbrennt schafft ein klein wenig Asche
Der Brand der großen Bücher erleuchtet die Welt!

Thomas

Aufruf zur Mitarbeit im Weinberg des Herrn im 3. Jahrtausend

Dieses E-Mail ist an zirka 300 nun schon bekannten Nachrichtendiensten den Medien ARD ZDF Bayerisches Fernsehen sowie X Abteilungen darin, an die Landesstudios in BRD, ORF- Stiftungsrat sowie X Abteilungen beim ORF, an alle ORF Landesstudios, an alle großen Zeitungen in BRD Schweiz und Österreich, Reutters DPA APA 3sat, wie schon gesagt unter Medien verstehe ich ALLE Nachrichtendienste dazu gehören auch die Verlage Buchmessen Buchhandlungen Weltbildverlag ..., an die politischen Parteien Ministerien und Regierungen in BRD und Österreich, Bayerische Staatsregierung für Wissenschaft Forschung und Kunst, TU München Europäische sowie Bayerische und Österreichische Akademie der Wissenschaften, An die Österreichische Nationalbibliothek, Ethik Rat in BRD und Österreich, an alle Parteien Landesregierungen und Landesschulräten in Österreich, Wissenschaftszweige, DFG, Universitäten, SWP Berlin, Institutionen, Elite Institute wie Max Plank, Max Born (Leibnitz),Seibersdorf, Konzerne, AVL List, Auto- Konzerne,VW Porsche Salzburg, BMW, Opel Werk Aspern, MAGNA AUSTRIA,...,an die Astronomischen Institute in Deutschland der Schweiz und Österreich, UNO in Wien Abt. für Weltraumangelegenheiten, Natur- Klimaschutz, Klimabündnis in BRD Schweiz und Österreich, an die Diplomatischen Vertretungen von Polen Tschechien Schweden Niederlande Belgien Frankreich, Forum Alpbach, Europa- Forum- Luzern, Greenpeace, Global2000, WWF, HORIZONT3000, Alpenvereine, Vereine usw. in Deutschland der Schweiz Südtirol und Österreich gesendet worden und ist als Bestätigt gelesen worden, seit Dez. 2009, Club of Rome, alle Bundesländer Bund Naturschutz in BRD,Presserat Wien,seit Feb. 2010 Wissenschaftsrat in BRD, Schweiz und Österreich, seit Mai 2010 alle Diözesen in Österreich, in Bayern Bistum München- Freising, Würzburg Passau Regensburg Eichstätt sowie Köln und Bozen ...,sowie die Ablehnung für eine Ausstellung vom März 2009 Buch ,,Science & Art Millennium Kristallschau“ an Prof. Heckl- Deutsches Museum München, Reich der Kristalle München, NHM Wien, Leobold M. Wien, Kunsthaus Weiz, Haus der Natur Sbg., Uni-Salzburg Museum – Museum am Berg Sbg., Erzdiözese Salzburg – St. Virgil, Landesausstellungen in OÖ., NÖ., Sbg., sowie Salzburger Nachrichten, Salzburg-Krone, ORF Wien u. Sbg., Bayerisches Fernsehen, sowie die Ablehnung für ein Mega- Filmprojekt Filmtitel nach Buchvorlage mit einem 16 Seiten Drehbuch Vorschlag an Bavaria Film, Drehbuchwerkstat München, Degn Film, Sony Werk Anif b. Salzburg, sowie Comics CINE CARTOON Wien, TV-KULT München, CARLSEN Hamburg, Comics Andromeda Kauka- Düsseldorf, Wenn Wissenschaftler, Medien von den großen Problemen und Naturereignissen Berichten so muss ich sagen dass dies alles schon vor Jahrzehnt in unserer Neugeist- Literatur niedergeschrieben wurde, mit den entsprechenden Vorschlägen und Gegenmaßnahmen, zusätzlich wurden Sie die nun genannten und noch 300 andere mit Texten aus unseren Aufklärungswerken in den letzten 7 - 9 Jahren mit cirka 10.000 E-Mails informiert. Das hier geschriebene ist eine Feststellung. sowie Ablehnung Betreff Mega- Filmprojekt sowie Zukunfts- Technologie- Zusammenarbeit Sony- Werk Anif b. Salzburg vom 28. März 2011. Ein Teamwork von Exakt- Wissenschaftlern..., Betreff.: Atom-Katastrophe in Fukushima Japan , seit 12. Oktober 2011 Red Bull Hangar 7, Dietrich Mateschitz- Servus TV Salzburg, seit 13. Oktober 2011 Arnold Schwarzenegger Los Angeles CA / Thal bei Graz. sowie 3sat, ARTE, PHOENIX - Nur dann, wenn sich die beiden großen Polaritäten des menschlichen Geistes, das Rationale und das Irrationale, zu einer Zusammenarbeit sich entschließen wird der Weg für einen epochalen Qualitätssprung für die Menschheit geebnet sein ..., - Frage, sind die Datenklauer schon am Werk?

Geschenkabgabe unserer 5 Bücher Neugeist Literatur- Aufklärungswerke an das Katholische Bildungswerk St. Virgil für Bibliothek, Salzburg im Mai Jahr 2015.

Geschenkabgabe unserer 5 Bücher Neugeist Literatur- Aufklärungswerke an das Katholische Bildungswerk Benediktinerstift Admont für Bibliothek, im Juni Jahr 2015.

Geschenkabgabe unserer 5 Bücher Neugeist Literatur- Aufklärungswerke an das Augustiner Chorherrenstift Vorau Bildungshaus- Bibliothek, im Juni Jahr 2015.

Das Unwesen der Scharlatane und Betrüger aller Art, wie auf dem Gebiet der Kunst- Kultur Pseudo Wissenschaft ...,

Nostalgie Protektion
Ich möchte nur den Datenklau aufzeigen - heißt Quellenangabe nicht vergessen

Frage, haben die Institutionen schon mal was vom Datenklau gehört?

Karl Eichinger (Ralph)

UNDER DIE 6. UND 7. EVOLUTIONSPERIODE SIND ALLE GESCHEHNISSE DER MENSCHHEITS GESCHICHTE DER LETZTEN TAUSENDEN VON JAHREN EINZUREIHEN.

ERST DAS AUFTRETEN DES JESUS VON NAZARETH HAT DIE MENSCHEN ZUM DENKEN ANGEREGT.

VIELE PROPHETEN WERDEN AUFTRETEN UND WERDEN VIELE VERFÜHREN.

ABER ERST 2000 JAHRE NACH DEM AUFTRETEN DES NAZARENERS HAT DIE ENDLOSE SUCHE NACH DER WAHRHEIT JETZT MIT DIESEM OFFENBARUNGS BUCH EIN ENDE GEFUNDEN.

Die 8. und 9. Evolutionsperiode das Himmlische Jerusalem (Das Leben im Geiste) aber mit einem Individuellen Bewusstsein. Der Plan Gottes hat sich Erfüllt im Menschen (Das Christusbewusstsein -Geistbewusstsein) der Sinn der Messiaside ist Erfüllt. Der Weltengeist hat nun seinesgleichen Gesprächspartner. Der werde Gang des Menschen von der Entstehung vor cirka 2 Millionen Jahren. Über die Entwicklung des Verstandes über viele Schwierigkeiten und Irrwege bis zur Erlangung der Erkenntnis der Vernunft das rechte zu dun. Denn Sinn des Daseins zu Erkennen um mit einem Individuellen Bewusstsein in die Feinstoffliche Welt (Sirius) Einzutreten. Der Tierkreis und die Apokalypse sind eins und das selbe (Kristall-Lehre) Ich hätte Euch noch vieles zu sagen, ihr aber könnt es noch nicht Fassen (Jesus von Nazareth)


Das Ur, der Kristall und der Mensch
Auszug aus ,,Die Wiederkehr der Kristall-Lehre“

Der Urausgangspunkt aller, wahrhaftig aller, Impulse ist die Urenergie. Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass der Mensch eine Umpolung Gottes, des Weltalls ist. Der Geist Gottes durchdringt alles was ist, weil aus den Kleinsten, den Erstlingskristallen, das sicht und unsichtbare Universum erbaut ist und der reine Geist, die Urenergie in den Kleinsten enthalten ist deren äußere Hülle aus verdichteter Urenergie besteht. Da nun der Urgott, die Urenergie, räumlich unbegrenzt ist, beherbergt er nach menschlich- irdischen Begriffen die Kristallisation, jene Energie welche einer Mutation zufolge zur Materie wurde, in sich. Denn ,,außen herum“ ist immer noch und wird immer sein, da es keine andere Möglichkeit gibt, das Ur.

Der Mensch ist in umgekehrter Weise in diesem gigantischen Organismus eingefügt. Der Stoff umhüllt den Geist. Der menschliche Geist wohnt also im Inneren dieses Miniaturuniversums.

Das Universum konnte nur über eine Polung entstehen. Die Umpolung ist daher der Weg zur Rückkehr. Die Messiasidee ist der Weg zur Individualisierung ..., Der Plan Gottes ist Offenbar ..., ,,Neue Off.“

Das Schicksal "vorherbestimmtes in der Welt des feinen Stoffes"

..., Ein tragischer Umstand, während unserer Epoche..., Heute gibt es mehr Egolose Menschen als mit einem Ego begabte. Die Ersteren leben nur einmal obwohl sie eine Chance hätten sich ein Ego zu erkämpfen aber nimand nützt diese Möglichkeit weil sie den tierischen Trieben unterworfen sind. Im Gegenteil können diese ihr Ego verlieren wenn sie mit dem Teufel einen Packt eingehen wie Goethe in seinem Faust schreibt. Der Teufel ist die Unwissenheit, ist die Finsternis im Geist und wer sein Bewusstsein nicht im Geist hat der hat kein Bewusstsein weil das Bewusst- Sein, die höchste Instanz der Wahrnehmung, der Geist selber ist. Diese ist eine der Wahrheiten. Aus dem Buch: Der Vater kommt in die Welt - Gott stellt sich vor ...,

Zudem ist die Plage unserer Zeit ein eingefleischter Materialismus, ein untoleranter Glaube an die Nur- Stofflichkeit allen Seins. Der Materialismus ist eine Krankheit, ist eine Kurzsichtigkeit des Intellekts. Aber die Zeit drängt. Der Mensch muss schnellstens eine Lösung finden um das von ihm geschaffene Chaos wieder aus dem Wege zu räumen. ,,Die Allmacht der voratomaren Kristalle und ihrer Feinkraftflüsse“ siehe Kristall-Lehre aber nicht um hernach wieder von Neuem zu beginnen, was der Mensch schon tat, denn Atlantis war eine technologische Hochkultur, sondern um etwas Neues in Angriff zu nehmen. Es müsste wohl hinreichend klar sein, dass alle bisher eingeschlagenen Wege Fehlgriffe waren, wie viele Hochkulturen es auch gegeben haben mag. Was die Menschheit braucht ist Aufklärung und die Entwicklung der höchsten Vernunft, welche nur über einen erleuchteten Verstand zu erlangen ist. ..., denn unsere Kultur hätte Ewigkeitswert., Religionen sind wie Katetralen in der Wüste der Korrosion ausgesetzt .,

Es gibt (gab)Lehren die sagen (sagten) dass die Welt vor sechs tausend Jahren Erschaffen wurde. Frage, wird die Evolution des menschlichen Geistes Bewusst manipuliert, was für eine teuflische Absicht- Instrument, wir verstehen unter Teufel die Unwissenheit der Mitbrüder, ist die Finsternis im Geiste. Die höchste Instanz der Wahrnehmung ist der Geist selber, Dem Bereich des bewussten Lebens wurde das Jenseits hinzugefügt...,Es ist geradezu Auffallend dass gerade die Medien ALLE durchwegs Abweisend, Ablehnend auf unsere Schriften- Aufklärungswerke reagieren, von Anfang an, dass ist schon seit über einem Jahrzehnt so.

Frage wiederholt, Das Weltumspannente Mediennetz muss doch im Hintergrund einen Namen haben?

In der Natur passiert alles nach dem Recycling Prinzip, Müll wird zu Kompost und Dünger und wird wieder zurückgeführt, Eingespeist in die Ur- Energie nach dem Perpetuum mobile Prinzip, und wir Erinnern uns was über den mächtigsten aller Engel geschrieben steht vom Erzengel Michael der Vollstrecker (Lichtträger)

Wie schon gesagt unsere Schriften.: Warnungen Mahnungen Informationen Offenbarungen und Einweihungen an die Menschheit gibt es nun schon über ein Jahrzehnt. Heute würde es genügen dass unsere Kristall-Lehre eine größere Verbreitung erfährt. Dann würden auch viele Sensitiven zu öffentlichen Zeugen werden und die finsteren Mächte dieser Welt müssten ihre Niederlage eingestehen. Wir haben jedoch eine mächtigen Freund. Wohl ist er ein schreckliches Ungeheuer, aber er wird uns zum Durchbruch verhelfen – es ist der katastrophale Zustand in welchem sich unser Planet der Mensch und die Natur sich befindet. Zu ihm sagen wir mit den Worten eines Propheten.: Gib uns deine Kraft um dich zu töten.

Es ist klar, dass ein Bonze der Wissenschaft keinen ,,anderen Standpunkt“ suchen wird, denn sonst müsste er seinen Thron verlassen und alles, was er bisher wusste, würde sich zu einem Wissen zweiter Kategorie wandeln. Dazu wäre viel Mut erforderlich ..., (Die ewigen Zweiten, Kristall-Lehre)

Längst ist das Gott- (Geist) Erkennen eine Angelegenheit und Aufgabe der exakten Wissenschaft, der im Entstehen begriffenen Neugeist- Wissenschaft geworden. Während die Volksmassen noch auf lange Zeit einen Führer und Beschützer außerhalb ihrer eigenen Daseinsform suchen werden, erkennt die Wissenschaft bewusst oder unbewusst die Ur- Energie als die universale Gottheit.

Zum Leidwesen war und ist unser schwergewichtiger Klerus zu schwach, ist gar nicht in der Lage und ist auch nicht gewillt die Menschheit über den Sinn des Lebens Aufzuklären.

Unsere Aufgabe Mission war es der Menschheit das Tor in die feinstoffliche Welt zu öffnen,
dazu gehört auch die Feinkraftflusstechnologie

Konzerne, die Etablierten Medien Hassen solche Neuigkeiten, es stellt sich nochmals die Frage, Wer sind die Todfeinde der Wahrheit? - Die Datenklauer weit und breit sind auf den Weg und am Werk.

Übersicht und Informationen aus unseren Aufklärungswerken - Inhaltsverzeichnisse der Bücher in meiner Homepage
Es lohnt sich http://www.kristall-lehre.com


tl_files/kristall-lehre/image001.jpgKarl Eichinger (Ralph) Salzburg, im Juli, August 2009